Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MovieForum
   Mea
   The Last Remaining Light



http://myblog.de/mclayn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin genervt und zwar von allem. Das nix passiert is auch total bescheuert. Und dann auch noch immer dieses Pseudoalles is toll getue von den Leuten, dass is ja das beste. Nich jeder hat soooooo viel Spaß an so manchem Scheiß. Und es interessiert mich auch nich immer alles, also manchmal wenn man merkt es stört einfach mal die verdammte Klappe halten!!!
14.3.07 19:57


Nix zu erzählen...
Irgendwie doof ^^
13.3.07 11:51


Ja ich wollte irgendwas sagen und nu hab ichs vergessen...
20.2.07 13:39


Meinte ich nich letztens das Leben is doch schön?

Im Moment is wieder einer dieser Momente wo das nich so is...
12.2.07 18:54


Is das Leben nich doch schöööön... ^^
9.2.07 14:33


Ich bin genervt, aber ich versuch das beste draus zumachen...
8.2.07 17:29


Dumdidum...
23.1.07 14:58


Heute is was total tolles passiert...
Mein Krümel hat ne ganze Weile bei mir auf der hand gesessen bis sie dann doch meinte, dass sie noch ein wenig Angst hat und wegfliegen muss.
Aber das ganze 2 mal. Also mal sehen was da so kommt.

Und nu gute N8 :`)
14.1.07 22:32


Nunja inzwischen haben wir den 3.1.2007 und ich hatte eigentlich gehofft, dass es vielleicht doch in manchem was ändert, was sich aber als ziemlich dumm herausstellt, denn warum sollte sich einfach was ändern, wenn am Ende des Datums ne andere Zahl steht. Wenn man da mal drüber nachdenkt is das eigentlich vollkommen bescheuert.
Mir wird es also nur deswegen nicht besser gehen, aber das is ja auch schonmal eine Erkenntnis, oder?^^
Ich denke ich hab mich auch damit abgefunden, dass ich und nur ich selbst etwas tun kann um herauszufinden ob eben das was ich im Kopf habe der Weg ist, die ganze Situation aufzuklären. Jetzt muss ich mich nur noch dazu durchringen das auch zu tun.
Und ich wollte mir doch keine Vorsätze machen dieses jahr, verdammt^^!
Nunja es ist schon verwunderlich, was eine Frage so alles auslösen kann...
3.1.07 01:34


Soooo dann wollen wir doch mal sehen was das neue Jahr so alles mitsich bringt...

Also eine tolle Sache fällt mir jetzt schon ein denn diesen Monat erscheint ja dann endlich Burning Crusade^^ (aber das nur mal so am Rande)

Aber was der Rest des Jahres so bringt werden wir dann ja noch sehen...
1.1.07 12:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung