Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MovieForum
   Mea
   The Last Remaining Light



http://myblog.de/mclayn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwie läuft im Moment alles schief. Es kann eigentlich nur besser werden. Und wenn dann über gewisse Dinge endlich mal geredet werden kann vielleicht sogar noch besser als besser. Denn es gibt auch manches wo ich denke endlich bescheid zuwissen. Mal sehen was noch kommt...
4.10.06 21:49


So die erste Woche is zur Hälfte schon durch und ich muss sagen, wenns immer so wäre wär das echt toll. Aber nuja das ises ja nich. Ab nächster Woche gehen ja dann auch noch die Übungen los. Und dann fällt auch nix mehr aus wegen der Immatrikulationsfeier. Aber mal sehen wie die erste "richtige" Zeit so wird.
18.10.06 11:35


OK heute hat ich ja mal nen scheiß Tag muss ich ja echt ma sagen und da kam dann echt alles zusammen. Und es hört nich auf ich denke ich bin froh wenn der Tag vorbei is.

Ach und Anne ich denke wir können uns demnächst ja vielleichtmal echt unterhalten. Würde vielleicht helfen.
20.10.06 18:42


Es gibt da was das kotzt mich an. Und das dumme is, dass das in einem gewissen Sinne nichts mit mir zu tun hat und deshalb kann ich es nicht ändern. Aber ich hoofe ja auch das ich falsch liege, denn wenn nicht, dann habe ich keine Menschenkenntnis mehr.

Aber man kann ja auch nich alles ändern, selbst wenn es zu einem gewissen Grad mit einem zu tun hat.
30.10.06 00:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung