Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MovieForum
   Mea
   The Last Remaining Light



http://myblog.de/mclayn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin verwirrt...

Es gibt da was, wo ich nich weiß, ob es mir dadurch besser oder schlechter geht. Oder ob beides zusammenzutrifft.

Das is aber auch schwer zu sagen. Ich sag ja ich bin verwirrt...
3.11.06 00:30


Ich weiß nich irgendwie is doch alles schon komisch. Da hat man wirklich gute Laune und dann auf einmal gehts genau ins Gegenteil. Zum Glück weiß ich wenigstens woran das liegt. Was es auch nich besser macht.
4.11.06 18:53


Alles is doof...
6.11.06 17:13


Ich glaube ich werde verrückt...
Oder vielleicht bin ich es einfach schon...
Naja jedenfalls gibt es so einiges was getan werden muss...
13.11.06 17:47


Ich weiß ich wiederhole mich aber es is so. Alles is doof. Irgendwer spinnt immer und nervt dadurch rum. Nirgends hat man mehr seine Ruhe und irgendwas kommt immer wenn man mal kurz gute Laune hat und schwups, hat sie die gute Laune auch gegessen.

Ich könnt echt kotzen.
17.11.06 00:42


Ich muss ja ma sagen ich hatte nen echt lustiges Wochenende^^
Da kommt man Freitagabend nach Hause und wird spontan ma dazu gebracht nach Hannover zufahren.
Und das war echt ma funnyyyyyyyy...

Und da das mein spontanstes Wochenende überhaupt war muss ich da ja ma Sky, Mili und Feri dank sagen.
19.11.06 22:32


Soooo nacher werd ich nach Spremberg fahren und mal sehen wie das Wochenende wird. Denn das letzte hat echt gut vorgelegt.^^

Und eigentlich kann ich nur hoffen das es so weitergeht.
Denn einerseits is das alles wirklich gute Ablenkung von allem Möglichen.

Und nächste Woche werd ich dann auchmal wieder sehen wies is nen Wochenende zuhause zu sein. Aber daran denk ich jetzt mal lieber noch nich.

Und in diesem Sinne... Get Wasted!!!
24.11.06 01:11


Soo...

Wieso geht das eigentlich immer nur ins extreme? Entweder man hat verdammt gute Laune oder eben verdammt schlechte. Das is doch doof. Und vorallem warum kann etwas nich einfach mal einfach sein? Muss es wirklich immer kompliziert werden?

Aber wahrscheinlich stimm es einfach, wenn man sagt:

Life sucks and then you die!
28.11.06 22:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung