Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MovieForum
   Mea
   The Last Remaining Light



http://myblog.de/mclayn

Gratis bloggen bei
myblog.de





So einen netten Nikolaus wünsch ich.

Ja mehr hab ich dazu nich zu sagen außer vielleicht, dass das ganze irgendwann nervt. Denn für mich im großen und ganzen nen Tag wie jeder andere, nich so wie früher, dass man sich als Kind schon gefreut hat, weil was ine Schuhe war.
Wenn ich was will muss ichs mir selber kaufen, dass is auch doof.

Naja mal sehen was der tag so bringt. Ich geh jetzt erstmal schlafen. Gute N8.

Und Mea, ich denke ich werde dasein wenn du anrufst
6.12.06 01:17


Bööööse........

Muss ich mehr sagen...
9.12.06 04:38


So bevor ich jetzt schlafen gehe muss ich noch was sagen.

Ich will nich sagen alles is doof, auch wenn es mir im Moment so vor kommt, aber ich will auch nich dieses ewige Vorgeheuchel, was es ja nu zu genüge gibt in der Welt.
Ich kann sagen, ja es geht mir nich gut und ich bin höchst wahrscheinlich die einzige person die das ändern kann. Dabei hab ich das ja schon versucht. Doch wurde mir letzte Woche eine Frage gestellt, die mich voll aus der bahn geworfen hat. Und seit dem kotzt es mich an wenn jeder so tut als wär alles super auch wenn dem nicht so is. Ich bin wahrscheinlich die schlimmste von allen. Es gibt sicher schlimmeres auf der Welt als meine Probleme, aber das is mir im Moment egal, denn sollte man nicht zuerst mit sich selbst klarkommen bevor man das mit anderen kann?
18.12.06 00:52


The only real voyage of discovery
consists not in seeking new landscapes,
but in having new eyes.

- Marcel Proust
18.12.06 13:35


For one human being to love another; that is perhaps the most difficult of all our tasks, the ultimate, the last test and proof, the work for which all other work is but preparation.

- Rainer Maria Rilke
22.12.06 16:12


"Auch zu lieben, ist gut: denn Liebe ist schwer. Liebhaben von Mensch zu Mensch: das ist vielleicht das Schwerste, was uns aufgegeben ist, das Äußerste, die letzte Probe und Prüfung, die Arbeit, für die alle andere Arbeit nur Vorbereitung ist."

So und da nochmal extra für dich auf duetsch, aber ich muss sagen in englisch find ichs besser
25.12.06 19:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung